Erfahren Sie, wie Sie Amazon Prime Video ganz einfach auf einen USB-Stick übertragen und speichern können, um Amazon Video dauerhaft zu speichern!

Amazon Prime Video ist einer der wichtigsten Dienste von Amazon Prime, mit dem Sie viele Videos streamen können. Auch die Offline-Wiedergabe ist möglich, und Prime-Mitglieder können diese Funktion voll ausschöpfen. Wenn Sie Amazon Prime Video-Videos unterwegs ab und zu genießen möchten, können Sie die Videos im Voraus herunterladen.

Das Herunterladen kann direkt auf Ihr Gerät erfolgen, aber seien Sie vorsichtig mit den Daten und dem Speicherplatz, da die heruntergeladenen Videos in Qualität und Größe variieren. Das Herunterladen von Videos in hoher Qualität erfordert eine große Menge an Daten und Speicherplatz auf dem Gerät. Mit der Zeit kann dies dazu führen, dass der Speicher des Geräts knapp wird, das Gerät einfriert und andere Probleme auftreten.

Die beste Lösung zur Vermeidung dieser Probleme ist die Verwendung eines USB-Sticks, um Prime Video auch ohne Internetverbindung genießen zu können. Viele Menschen wissen jedoch nicht, wie sie Amazon Prime Video-Videos auf einem USB-Stick speichern können. In diesem Artikel wird daher erklärt, wie man Amazon Prime Video-Videos auf einem USB-Stick speichert.

usb

Kann ich Amazon Prime Video auf einem USB-Stick speichern?

Die Download-Funktion von Amazon Prime Video ermöglicht es Ihnen, Filme und Serien auf Ihr mobiles Gerät herunterzuladen und sie offline anzusehen. Wenn Sie ein Video auf Ihr mobiles Gerät herunterladen, wird nicht nur Speicherplatz auf dem Gerät verbraucht, sondern das heruntergeladene Video kann auch nur in der Prime Video-App abgespielt werden, da es mit Amazons eigener Kodierungstechnologie erstellt wurde. Außerdem können sie nicht auf andere Geräte übertragen werden; um Amazon Prime-Videos auf einen USB-Stick zu bekommen, müssen Sie die Hilfe eines speziellen Amazon Video-Downloaders in Anspruch nehmen.

Es gibt viele spezialisierte Downloader auf dem Markt, aber jeder hat seine eigenen Nachteile, die sie ein wenig unbequem machen. Hier stellen wir einen führenden Downloader vor. Er hat eine hohe Qualität und eine sehr schnelle Download-Geschwindigkeit. Dies ist Y2Mate Amazon Prime Video Downloader.

Stufe1

Wie man Videos mit Y2Mate Amazon Prime Video Downloader speichert

Y2Mate Amazon Prime Video Downloader ist eines der Video-Download-Tools. Mit dieser Software können Sie Videos von verschiedenen Online-Videoplattformen in hoher Qualität im mp4-Format herunterladen. Es ist außerdem sicher und virenfrei.

Wir werden Ihnen nun zeigen, wie die Software konkret funktioniert. Es ist ganz einfach.

Schritt 1. Y2Mate Downloader herunterladen und installieren

Schritt 2. Starten Sie die Software und rufen Sie die Website auf

Starten Sie zunächst den Y2Mate Amazon Prime Video Downloader, indem Sie die Amazon Prime Video URL kopieren und in die Adressleiste einfügen, um direkt auf die Seite zuzugreifen.

Stufe2

Schritt 3. Spielen Sie das Video ab, das Sie herunterladen möchten

Rufen Sie die Website über den integrierten Browser von Y2Mate Amazon Prime Video Downloader auf und spielen Sie das Amazon Prime Video ab, das Sie herunterladen möchten. Beachten Sie, dass einige Websites eine Kontoregistrierung erfordern können, um das Video anzusehen.

Stufe3

Schritt 4. Legen Sie die Ausgabeeinstellungen fest und starten Sie das Herunterladen

Wenn Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, abspielen, wird Y2Mate Amazon Prime Video Downloader das Video automatisch analysieren und ein Fenster anzeigen, in dem Sie die Ausgabeeinstellungen wie Auflösung, Voice-Over, Untertitel und Audio einstellen können. Sobald die Einstellungen abgeschlossen sind, klicken Sie auf "Download starten", um mit dem Herunterladen zu beginnen. Wir hoffen, dass Sie unseren hochwertigen Downloader ausprobieren werden!

Stufe4

Schritt 5: Übertragen Sie das heruntergeladene Video auf einen USB-Stick

Da es sich bei den heruntergeladenen Videodateien um MP4-Dateien handelt, können sie einfach auf einen USB-Stick übertragen werden: Stecken Sie den USB-Stick in Ihren Computer, öffnen Sie den entsprechenden Ordner, kopieren Sie den Inhalt und fügen Sie ihn direkt auf dem USB-Stick ein. Das war's. So einfach ist das, oder?

FAQs

Q1. Was soll ich tun, wenn Y2Mate mir nicht erlaubt, ein Video herunterzuladen?

A1. Wenn Sie mit Y2Mate keine Videos aufzeichnen können, empfehlen wir Ihnen, Y2Mate mit Administratorrechten neu zu installieren.

Die Prozedur ist einfach: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Software-Installer, den Sie von der offiziellen Y2Mate-Website heruntergeladen haben, wählen Sie "Als Administrator ausführen" und versuchen Sie, die Software erneut zu installieren.

Wenn Sie Probleme mit Y2Mate haben, versuchen Sie es bitte mit "Als Administrator ausführen", da die anderen Schritte die gleichen sind wie oben beschrieben.

Q2. Die kostenlose Version von Y2Mate kann nur die angegebene Anzahl von Videos aufnehmen.

A2. Wie oben erklärt, ist Y2Mate Downloader ein Tool zur Aufnahme von Prime Video-Inhalten. Die kostenlose Version ist jedoch in der Anzahl der Videos, die aufgenommen werden können, begrenzt, und Sie können bis zu 3 Videos kostenlos herunterladen.

Die kostenlose Version ist dazu gedacht, die Funktionalität von Y2Mate zu testen und ist nicht für eine dauerhafte Nutzung geeignet. Wenn Sie mehr aufnehmen möchten, sollten Sie den Kauf eines Lizenzschlüssels in Betracht ziehen.

Mit dem Erwerb eines Lizenzschlüssels können Sie die Begrenzung der Anzahl der Aufnahmen aufheben. Außerdem erhalten Sie zusätzliche Funktionen und Support für ein noch besseres Download-Erlebnis.

Fazit

Was halten Sie davon? Dieser Artikel hat detailliert beschrieben, wie man Amazon Prime Video auf usb speichert. Folgen Sie den oben genannten Schritten, um Ihre Lieblingsfilme und Animationen von Amazon Prime Video zu speichern und sie jederzeit und überall zu genießen! Wir hoffen, dass Sie Y2Mate Amazon Prime Video Downloader ausprobieren werden.

Y2Mate Prime Video Downloader
Bester Mate zum Herunterladen von Amazon Prime Video auf Ihren PC!
  • Laden Sie Videos von Amazon Prime, Netflix, MAX und über 100 anderen Streaming-Medien herunter
  • Laden Sie Videos in hoher Qualität herunter, anstatt Videos aufzunehmen
  • Batch-Download
  • Speichern von Untertiteln als SRT-Datei
Mehr erfahren

Neuste Artikel

5 beste Prime Video Recorder für 2024
by Marie Snyder Updated on Jan 13, 2022
Wie man Amazon Prime Video ohne schwarzen Bildschirm aufnimmt?
by Marie Snyder Updated on Jul 10, 2024
[Gelöst] 3 Schritte zum Herunterladen von gekauftem Video von Amazon
by Marie Snyder Updated on Jul 10, 2024

Learn how to easily transfer and save Amazon Prime Video to a USB stick for permanent storage of Amazon Video!

Amazon Prime Video is one of Amazon Prime's primary services, allowing you to stream many videos. Offline playback is also available, and Prime members can take full advantage of this feature. If you want to enjoy Amazon Prime Video videos here and there while on the move, you can download the videos in advance.

Downloading can be done directly to your device, but be careful with data and storage space, as downloaded videos vary in quality and size. Downloading high quality videos requires a large amount of data and device storage space. Over time, this can lead to running out of device memory, device freezes, and other problems.

The best solution to avoid these problems is to use a USB stick to enjoy Prime Video even without an Internet connection. But many people do not know how to save Amazon Prime Video videos on a USB stick. So, this article explains how to save Amazon Prime Video videos to a USB flash drive.

usb

Can I save Amazon Prime Video to a USB stick?

The Amazon Prime Video download feature allows you to download movies and dramas to your mobile device and watch them offline. If you download a video to your mobile device, not only does it consume device space, but the downloaded video can only be played on the Prime Video app because it is set up using Amazon's own encoding technology. Furthermore, they cannot be transferred to other devices; to get Amazon Prime videos onto a USB stick, you will need to enlist the help of a dedicated Amazon video downloader.

There are many specialized downloaders on the market, but each has its own drawbacks, making them a bit inconvenient. Here, we introduce one leading downloader. It has high quality and very fast download speed. This is Y2Mate Amazon Prime Video Downloader.

step1

How to save videos with Y2Mate Amazon Prime Video Downloader

Y2Mate Amazon Prime Video Downloader is one of the video download tools. Using this software, you can download videos from various online video platforms in high quality mp4 format. It is also safe and virus-free.

We will now show you how to operate the software in concrete terms. It's very easy.

Step 1. Download and install Y2Mate Downloader

Step 2. Launch the software and access the website

First, launch Y2Mate Amazon Prime Video Downloader by copying and pasting the Amazon Prime Video URL into the address bar to access the site directly.

step2

Step 3. Play the video you want to download

Access the website from Y2Mate Amazon Prime Video Downloader's built-in browser and play the Amazon Prime Video video you wish to download. Note that some websites may require account registration in order to view the video.

step3

Step 4. Set output settings and start downloading

When you play the video you want to download, Y2Mate Amazon Prime Video Downloader will automatically analyze the video and display a window where you can adjust output settings such as resolution, voice-over, subtitles, and audio. Once the settings are complete, click "Start Download" to begin downloading. We hope you will try our high quality downloader!

step4

Step 5: Transfer the downloaded video to a USB stick

Since the downloaded video files are MP4 files, they can be easily transferred to a USB stick: insert the USB into your computer, open the relevant folder, copy the content and paste it directly to the USB stick. That's it. It's that easy, isn't it?

FAQs

Q1. What should I do if Y2Mate does not allow me to download a video?

A1. If you are unable to screen record videos using Y2Mate, we recommend reinstalling Y2Mate with administrator rights.

The procedure is simple: right-click on the software installer downloaded from the official Y2Mate website, select "Run as administrator," and try installing the software again.

If you encounter any problems with Y2Mate, please try "Run as administrator" as the other steps are the same as described above.

Q2. The free version of Y2Mate can only record the specified number of videos.

A2. As explained above, Y2Mate Downloader is a tool for recording Prime Video content. However, the free version is limited in the number of videos that can be recorded, and you can download up to 3 videos for free.

The free version is intended to test the functionality of Y2Mate and is not suitable for prolonged use. If you want to record more, please consider purchasing a license key.

Purchasing a license key will allow you to remove the limit on the number of recordings. You will also receive additional features and support for a more satisfying download experience.

Conclusion

What do you think? This article has detailed how to save Amazon Prime Video to usb. Follow the above steps to save your favorite movies and animations from Amazon Prime Video and enjoy them anytime, anywhere! We hope you will try Y2Mate Amazon Prime Video Downloader.

Y2Mate Prime Video Downloader
Best Mate to download Amazon Prime Video to your PC!
  • Download videos from Amazon Prime, Netflix, MAX, and over 100 other streaming media
  • Download videos in high quality instead of recording videos
  • Batch Download
  • Save subtitle as SRT file
Learn More

Latest Posts

Download Amazon Prime Video Video to Watch Offline [Solved]
by Kaya Sato Updated on Dec 28, 2021
5 Best Prime Video Recorder of 2024
by Kaya Sato Updated on Jan 12, 2022
[100% Working Tutorial] How to Download Movies from Amazon Prime?
by Ronnie Hundt Updated on Dec 29, 2021