Viaplay Videos auf den PC herunterladen und unterwegs ansehen

Viaplay ist ein Stockholmer Streaming-Anbieter, der seit mehr als 12 Jahren Dienste mit hochwertigen nordischen Filmen und Serien anbietet. Es kann in den meisten nordischen Ländern, wie Norwegen und Dänemark, gestreamt werden. Aufgrund der Beliebtheit seiner nordischen Serien und Filme ist Viaplay bestrebt, seine Dienste auch in den nordamerikanischen Ländern anzubieten. Bisher hat es seinen Markt im Vereinigten Königreich, Australien, den USA und Kanada geöffnet.

Wenn Sie mehr über diese nordische Streaming-Plattform erfahren möchten, insbesondere wie man sie in Amerika nutzen und Viaplay-Videos für die Offline-Nutzung herunterladen kann, sollten Sie diesen Artikel nicht verpassen.

Was ist Viaplay?

Viaplay ist ein ziemlich einzigartiger Streaming-Dienst, denn er konzentriert sich auf das, was ihn ausmacht: nordische Noir-Geschichten. Die berühmten Viaplay-Krimis zeigen einen nordischen Stil, der beeindruckend ist und zum Nachdenken anregt, wie zum Beispiel The Blacklist, Exit und Stockholm Bloodbath. Diese Serien sind nicht nur in Schweden beliebt, sondern erlangen auch internationale Aufmerksamkeit. Die meisten Viaplay-Filme und -Serien sind mit englischen Untertiteln versehen, was für die Bereitstellung von Diensten in anderen Ländern praktisch ist.

viaplay

Viaplay bietet auch erstklassige Live-Sportinhalte an. Fußballspiele, Rugby-Meisterschaftsspiele und La Liga können alle live verfolgt werden. Mehr als 200 Live-Sportspiele können bei Viaplay gefunden werden, was für alle Sportfans attraktiv ist. Außerdem können Sie hier jedes Formel-1-Rennen live verfolgen.

Viaplay Preisgestaltung

Sie werden vielleicht begeistert sein zu wissen, dass Viaplay so viele exklusive Inhalte bietet und jetzt in vielen Regionen verfügbar ist. Aber warten Sie einen Moment! Die Preise sind immer ein wesentlicher Faktor, der berücksichtigt werden muss. Wissen Sie, wie viel Viaplay USA kostet?

Im Jahr 2024 hat Viaplay seine Abonnementregeln in den USA geändert. Wenn Sie Viaplay-Videos genießen möchten, können Sie jetzt ein Abonnement über die amerikanischen Partner abschließen: Prime Video, Xfinity, Roku und Xumo. Wenn Sie ein neuer Nutzer von Viaplay sind, können Sie Viaplay 7 Tage lang kostenlos testen, nachdem Sie sich angemeldet haben. Über diese Partnerdienste beträgt der monatliche Tarif von Viaplay USA $5,99, was erschwinglich ist und einen Versuch wert.

Hinweis: Die kostenlose Viaplay-Testversion ist nur verfügbar, wenn Sie sich für das Viaplay-Paket entscheiden, das keine Sportereignisse enthält. Wenn Sie jedoch Viaplay-Sportereignisse sehen möchten, müssen Sie sich für ein Viaplay-Gesamtabonnement entscheiden, das keine kostenlose Viaplay-Testversion enthält.

In den nordischen Regionen und den Ländern, in denen Viaplay seinen Dienst anbietet, können Sie Viaplay direkt über die offizielle Website für 17,99 €/Monat abonnieren: viaplay.com. Auf diese Weise ist keine kostenlose Testversion verfügbar.

Viaplay in den USA

Viaplay wird allmählich zu einer internationalen Streaming-Marke und deckt ein weltweites Publikum ab. Wie oben erwähnt, bietet Viaplay seinen Dienst zwar nicht direkt in den USA an, ist aber über die folgenden 4 amerikanischen Partner verfügbar:

  1. Prime Video
  2. Xfinity
  3. Roku
  4. Xumo

In den USA können Sie Viaplay-Inhalte ansehen, indem Sie den Dienst über diese Partner abonnieren. Wenn Sie auf Reisen in die USA Viaplay-Inhalte aus dem Vereinigten Königreich ansehen möchten, laden Sie die gewünschten Inhalte einfach vor der Reise auf Ihre Mobilgeräte herunter und stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät nicht mit dem lokalen Netzwerk verbunden ist, wenn Sie die Viaplay-App verwenden.

Videos von Viaplay auf PCs herunterladen

Viaplay unterstützt verschiedene Geräte, darunter Smart-TVs, Streaming-Geräte, Computer, Handys und Tablets und sogar Google Home und PlayStation. Allerdings können Sie Viaplay-Videos auf mobilen Geräten nur über die offizielle App herunterladen.

Computernutzer können Viaplay-Videos nur im Webbrowser ansehen, da es keine offizielle Viaplay-App für Windows oder Mac gibt. Natürlich ist der Viaplay-Download-Service nicht auf PCs verfügbar. Wie kann man also Videos von Viaplay herunterladen, um sie offline zu genießen? Verwenden Sie den Video-Downloader: Y2Mate MPD Downloader.

Viaplay Videos in 3 Schritten herunterladen

Möchten Sie Viaplay-Videos herunterladen, um Ihre Lieblingssportsendungen und Viaplay-Filme offline zu sehen? Folgen Sie diesen 3 einfachen Schritten, um Videos von Viaplay zu rippen und auf Ihrem Windows PC zu speichern:

Schritt 1: Gehen Sie auf die Viaplay Seite zu Y2Mate

Laden Sie Y2Mate herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie es und geben Sie die offizielle Seite: viaplay. com in die Suchleiste von Y2Mate ein. Benutzen Sie den eingebauten Browser, um Viaplay zu besuchen.

viaplay-Videos herunterladen

Schritt 2: Melden Sie sich bei Ihrem Viaplay-Konto an

Melden Sie sich an, um Zugang zu den Viaplay-Inhalten zu erhalten. Y2Mate hat eine strenge Datenschutzpolitik. Seien Sie versichert, dass Y2Mate Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte weitergibt oder sie für andere Zwecke als das Herunterladen von Videos verwendet.

viaplay-Videos herunterladen

P.S. Wenn Sie ein Publikum in den USA sind. Holen Sie sich einfach Zugang zu Viaplay-Inhalten und melden Sie sich an, indem Sie die Website des Partnerdienstes aufrufen.

Schritt 3: Spielen Sie das Video ab und laden Sie es herunter!

Spielen Sie das Viaplay-Video ab, das Sie herunterladen möchten, und Y2Mate wird automatisch die URL analysieren. Das dauert ein paar Sekunden. Dann erscheint eine Aufforderung auf dem Bildschirm. Sie können die Download-Optionen einstellen und die gewünschte Episode ankreuzen, die Sie herunterladen möchten. Klicken Sie auf "Jetzt herunterladen", um Viaplay-Videos zu rippen.

Playvid-Videos herunterladen

Sie können den Download-Prozess überprüfen, indem Sie zu "Herunterladen" navigieren und alle heruntergeladenen Videos in den lokalen Ordnern auf Ihrem Windows-Computer über den Abschnitt "Heruntergeladen" finden.

Y2Mate MPD-Downloader

Y2Mate MPD Downloader ist ein vielseitiges Tool, das Videos von mehr als 168 Streaming-Seiten, einschließlich Viaplay, herunterladen kann. Abgesehen von dem im obigen Abschnitt erwähnten grundlegenden Download-Service, kann Y2Mate Ihnen auch helfen, interne und externe Untertitel-Dateien herunterzuladen. Haben Sie genug von endloser Werbung? Y2Mate ist auch in der Lage, alle Werbung aus heruntergeladenen Videos zu entfernen.

Y2Mate bietet eine kostenlose Testversion für 3 vollständige Downloads. Daher ist es empfehlenswert, es zu verwenden, um Viaplay-Videos herunterzuladen, bevor Sie einen Kauf tätigen. Denn Sie können das genaue Tool bestätigen, das Sie beim Herunterladen von Viaplay-Videos in Ihrer Region verwenden (siehe im Analysesymbol, wenn Sie ein Video im integrierten Browser abspielen).

Y2Mate MPD-Downloader
Y2Mate macht das Herunterladen von MPD-Videos aus Streaming-Medien in die Formate MP4 oder MKV zum Kinderspiel.
  • Laden Sie ganz einfach Videos von über 168 Streaming-Plattformen herunter.
  • Y2Mate kann die Werbung während des Herunterladens automatisch löschen.
  • Batch-Download der Viaplay-Serie ist möglich.
  • Die Auflösung von bis zu 1080p bietet Ihnen das beste Offline-Erlebnis.
  • Unterstützt Windows-Systeme.
  • Kostenlose Testversion für neue Benutzer und stabiles und kostenloses Update.
Mehr erfahren

Letzter Gedanke

Viaplay, das sich der Bereitstellung hochwertiger nordischer Filme und Dramen verschrieben hat, erweitert seinen DTC-Markt durch die Einführung von Viaplay USA und Kanada. Das Streaming von Viaplay USA unterliegt über die 4 Partnerdienste keinen Beschränkungen. Wenn Sie Viaplay-Videos herunterladen möchten, ist Y2Mate MPD Downloader das am besten geeignete Tool, da es ein schnelles und sicheres Download-Erlebnis bietet.

Und wenn Sie schon mal hier sind, interessieren Sie sich vielleicht auch für andere Streaming-Dienste, wie z.B. die Art und Weise, wie man atresplayer-Videos herunterlädt, und wie man Stagecrowd-Videos speichert.

Kategorien

    Neuste Artikel

    [100% Erfolg] NPO Start Videos zum Offline-Betrachten herunterladen
    by Marie Snyder Updated on Mar 24, 2023
    [Schritt für Schritt] Viki-Videos mit Untertiteln für die Offline-Anzeige herunterladen
    by Marie Snyder Updated on Jun 10, 2022
    [Detailliertes Tutorial] Wie lade ich ADN-Anime zum Offline-Anschauen herunter?
    by Ashley Miller Updated on May 19, 2023

Download Viaplay Videos on PC to Watch on the Go

Viaplay is a Stockholm streaming service provider and provides more than 12 years of services with premium Nordic movies and series. It can be streamed in most Nordic countries, such as Norway and Denmark. And it moves forward to provide services in North American countries because of the popularity of its Nordic series and movies. Until now, it has opened its market in the UK, Australia, US and Canada.

If you want to know more about this Nordic streaming platform, especially know how to watch it in America and download Viaplay videos for offline viewing, do not miss this article.

What is Viaplay?

Viaplay is a quite unique streaming service, because it focuses on what it comes from: Nordic Noir stories. The famous Viaplay crime dramas show a Nordic style, which is impressive and thought-provoking, such as The Blacklist, Exit, and Stockholm Bloodbath. Those series are not only popular in Sweden but also gain international awareness. Most Viaplay movies and series have English subtitles, which is convenient for providing services to other countries.

viaplay

Viaplay also provides world-class live sports content. Football games, Rugby Championship games, and La Liga can all be watched live. More than 200 live sports games can be found at Viaplay, which is attractive for any sports fans. Moreover, you can watch every Formula 1 Racing live here.

Viaplay Pricing

You may get excited to know that Viaplay provides so many exclusive content and is available in many regions now. But wait a minute! The prices are always an essential factor to consider. Do you know how much does Viaplay USA cost?

In 2024, Viaplay changed its subscription rules in the US. Now if you want to enjoy Viaplay videos, you can subscriber through its American partners: Prime Video, Xfinity, Roku, and Xumo. If you are a new user of Viaplay, you may enjoy a 7-day Viaplay free trial after signing up. Through these partner services, the monthly plan of Viaplay USA is $5.99, which is affordable and worth a try.

Note: Viaplay free trial is only available when you decide to try the Viaplay package which does not have sports events. But if you want to watch Viaplay sports events, you have to choose Viaplay Total subscription, which does not have any Viaplay free trial.

In the Nordic regions and countries that Viaplay offers its service in, you can directly subscribe to Viaplay at €17.99/mo through its official site: viaplay. com. No free trial is available in this way.

Viaplay in USA

Viaplay gradually becomes an international streaming brand and covers worldwide audiences. As mentioned above, although it doesn't provide its service directly in the US, Viaplay is available through the following 4 American partners:

  1. Prime Video
  2. Xfinity
  3. Roku
  4. Xumo

In the US, you can watch Viaplay content by subscribing to the service through these partners. If you want to watch UK Viaplay content when travelling to USA, just download the loved content on your mobile devices before travelling, and ensure that your device is not connected to the local network when using the Viaplay app.

Download Videos from Viaplay on PCs

Viaplay supports various devices, including smart TVs, streaming devices, computers, mobile phones & tablets, and even Google Home and PlayStation. But you can only download Viaplay videos on mobile devices through the official app.

For computer users, they can only watch Viaplay videos in web browsers, because there is no any official Viaplay app for Windows or Mac. Of course, the Viaplay download service is not available on PCs. So how to download videos from Viaplay to enjoy offline? Use the video downloader: Y2Mate MPD Downloader.

Download Viaplay Videos in 3 Steps

Want to download Viaplay videos to watch your favorite sports shows and Viaplay films offline? Follow these 3 simple steps to rip videos from Viaplay and save them on your Windows PC:

Step 1: Enter the Viaplay Site to Y2Mate

Download and install Y2Mate on your computer. Launch it and enter the official site: viaplay. com to the search bar of Y2Mate. Use the inbuilt browser to visit Viaplay.

download viaplay videos

Step 2: Login to Your Viaplay Account

Sign in to get access to the Viaplay content. Y2Mate has a firm privacy policy. Rest assured that Y2Mate never shares your personal information with any third party, nor uses it for other purposes than downloading videos.

download viaplay videos

P.S. If you're an audience in the US. Just get access to Viaplay content and sign in by entering the site of the partner service.

Step 3: Play the Video and Download!

Play the Viaplay video you want to download and Y2Mate will automatically analyze the URL. It will take a few seconds. Then an on-screen prompt will appear. You can set download options and tick the episode you want to download. Click "Download Now" to rip Viaplay videos.

download playvid videos

You can check the download process by navigating to "Downloading", and find all downloaded videos on the local folders on your Windows computer through the "Downloaded" section.

Y2Mate MPD Downloader

Y2Mate MPD Downloader is a versatile tool that can download videos from 168+ streaming sites, including Viaplay. Apart from the basic download service mentioned in the above section, Y2Mate can also help you download internal and external subtitle files. Tired of endless ads? Y2Mate is also able to remove all ads from downloaded videos.

Y2Mate provides a free trial for 3 full downloads. Therefore, it's recommended to use it to download Viaplay videos before making any purchase. Because you can confirm the exact tool you're using when downloading Viaplay videos in your area (see in the analyzing icon when playing a video in the inbuilt browser).

Y2Mate MPD Downloader
Y2Mate makes downloading MPD videos from streaming media into MP4 or MKV formats as easy as a breeze.
  • Download videos easily from 168+ streaming platforms.
  • Y2Mate can delete ads automatically during downloading process.
  • Batch downloading Viaplay series is available.
  • Up to 1080p resolution gives you the best offline viewing experience.
  • Support Windows system.
  • Free trial for new users and stable and free update.
Learn More

Final Thought

Viaplay, committed to providing high-quality Nordic movies and dramas, expands its DTC market through Viaplay USA and Canada launches. Streaming Viaplay USA has no restrictions through the 4 partner services. If you want to download Viaplay videos, Y2Mate MPD Downloader is the most suitable tool as it provides a fast and safe downloading experience.

And since you're here, you may also be interested in other streaming services such as the way to download atresplayer videos, and how to save Stagecrowd videos.

Categories

    Latest Posts

    [100% Success] Download NPO Start Videos for Offline Viewing
    by Joyce Searle Updated on Mar 24, 2023
    [Step by Step] Download Viki Videos with Subtitles for Offline Viewing
    by Joyce Searle Updated on Jun 10, 2022
    [Detailed Tutorial] How to Download ADN Anime for Offline Viewing?
    by Ashley Miller Updated on May 19, 2023