Wie viele Folgen kann man auf Crunchyroll herunterladen? Grenzen entfernen!

Sind Sie ein Anime-Fan, dann kennen Sie Crunchyroll bestimmt schon. Auf Crunchyroll können Sie japanische Anime in Simulcast genießen, wie beispielsweise Mushoku Tensei und Spy Family. Doch all diese Freude ist abhängig von einer stabilen Internetverbindung zum Streamen.

Das Herunterladen von Crunchyroll-Episoden zur Offline-Betrachtung ist eine gute Wahl für unterbrechungsfreies Anschauen. Dies wirft die Frage auf: Gibt es ein Download-Limit bei Crunchyroll? Wie viele Folgen können Sie herunterladen? Keine Sorge, dieser Artikel wird die Rätsel nach und nach lösen.

Was ist Crunchyroll?

Gegründet im Jahr 2006, ist Crunchyroll eine amerikanische abonnementbasierte VOD-Streamingplattform. Dieser weltweite Dienst konzentriert sich hauptsächlich auf japanischen Anime und bietet eine Vielzahl von Inhalten in über 20 Sprachen an. Betrieben von der Sony Group Corporation, rühmt sich Crunchyroll einer riesigen Anime-Bibliothek.

crunchyroll

Anfang 2024 verlagerte die große Anime-Streamingplattform Funimation ihre Inhalte auf Crunchyroll, was Crunchyroll zum ultimativen Paradies für alle ACGN-Fans macht. Nun gibt es über 1.000 Anime-Shows, über 200 ostasiatische Dramen in mehreren Sprachen und etwa 80 Manga-Titel in der Crunchyroll-Bibliothek.

Was ist Crunchyroll Premium?: Crunchyroll bietet 3 Arten von Premium-Plänen an: FAN ($7.99/Monat), MEGA FAN ($11.99/Monat) und ULTIMATE FAN ($15.99/Monat). Nur Abonnenten erhalten Zugriff auf die gesamte Crunchyroll-Bibliothek und können werbefrei schauen.

Kann man Videos von Crunchyroll herunterladen?

Ja, Crunchyroll ermöglicht es Benutzern, Episoden zum Offline-Betrachten herunterzuladen, aber dies ist eine kostenpflichtige Zusatzfunktion. Nur Mega Fan- oder Ultimate Fan-Benutzer haben den Vorteil, Offline-Ansicht in der Crunchyroll-Anwendung genießen zu können.

Mit anderen Worten, Sie müssen 11,99 $ pro Monat oder 15,99 $ pro Monat bezahlen, um diese Download-Funktion nutzen zu können. Wenn Sie nicht viel Geld haben, ist ein kostenloses Konto mit Werbung oder ein Fan-Abonnement für 7,99 $ möglicherweise besser für Sie geeignet.

Das Offline-Betrachten von Crunchyroll ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die möglicherweise nicht immer Zugang zu einem zuverlässigen Internet haben oder häufig reisen. Hier sind die detaillierten Schritte zum Herunterladen von Crunchyroll-Episoden mit der offiziellen App:

1. Um auf die Download-Funktion zuzugreifen, müssen Sie die neueste Version der Crunchyroll-App auf Ihrem Mobilgerät installiert haben.

2. Starten Sie die Crunchyroll-App und melden Sie sich mit Ihrem Mega Fan- oder Multimate Fan-Abonnement an;

3. Wählen Sie die Crunchyroll-Episode aus, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf die Download-Schaltfläche.

Crunchyroll Download Button

4. Überprüfen Sie den heruntergeladenen Inhalt über die Schaltfläche "Meine Liste" am unteren Rand der App. Klicken Sie auf "OFFLINE", um den Downloadvorgang zu überprüfen und alle gespeicherten Episoden auf Ihrem Gerät zu finden.

Wie viele Episoden können Sie auf Crunchyroll herunterladen?

Da viele große Streaming-Dienste ihre Download-Dienste einschränken, stellt sich nun die Frage: Wie viele Episoden können Sie auf Crunchyroll herunterladen? Gibt es eine eindeutige Begrenzung auf Crunchyroll?

Natürlich JA. Es ist wichtig, die Crunchyroll-Downloadregeln zu befolgen, wenn Sie Anime-Episoden zum Offline-Anschauen herunterladen, da Sie bei Erreichen des Limits vom Download ausgeschlossen werden.

  1. Wenn Sie ein Free- oder Fan-Abonnent sind, können Sie 0 Episoden auf Crunchyroll herunterladen.
  2. Wenn Sie ein Mega Fan-Abonnent sind, können Sie unbegrenzt viele Episoden auf Crunchyroll auf 1 Gerät herunterladen.
  3. Wenn Sie ein Ultimate Fan-Abonnent sind, können Sie unbegrenzt viele Episoden auf Crunchyroll auf 4 Geräten herunterladen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass Videos von höherer Qualität mehr Speicherplatz beanspruchen. Daher müssen Sie möglicherweise Kompromisse bei der Videoqualität eingehen, wenn Sie mehr Episoden auf Ihr Gerät herunterladen möchten.

crunchyroll

Neben dem Download-Kontingent setzt Crunchyroll auch eine Begrenzung für die Ansichtsdauer fest. Wie lange bleiben Crunchyroll-Downloads gültig?

Heruntergeladene, aber nicht abgespielte Episoden verfallen nach 7 Tagen. Denken Sie daher daran, mit dem Anschauen Ihrer heruntergeladenen Inhalte innerhalb einer Woche nach dem Speichern zu beginnen, da sie sonst nicht mehr offline verfügbar sind.

Sobald die Wiedergabe der heruntergeladenen Episode gestartet wurde, verfällt der Download nach 48 Stunden. Das bedeutet, dass Sie eine Episode, sobald Sie mit dem Anschauen beginnen, innerhalb von 2 Tagen fertigstellen müssen.

Diese Download-Beschränkungen sollen die regelmäßige Nutzung der Plattform fördern und die Menge an Inhalten regulieren, die offline gespeichert werden können. Doch bis zu einem gewissen Grad ist dies nicht für jeden Benutzer praktikabel. Wenn Sie vergessen, eine Episode innerhalb von zwei Tagen fertig zu schauen, müssen Sie sie erneut herunterladen, was Zeit und Datenvolumen verschwendet.

Laden Sie Crunchyroll-Videos ohne Download-Beschränkungen herunter

Wenn Sie von den komplexen Download-Beschränkungen von Crunchyroll genervt sind, sollten Sie in Erwägung ziehen, diese zu entfernen. Und genau dafür wurde Y2Mate geschaffen. Mit der Möglichkeit, Crunchyroll-Videos im MP4/MKV-Format herunterzuladen, kann Y2Mate alle Download-Beschränkungen entfernen und Ihre Lieblingsinhalte für immer speichern.

Mit Hilfe von Y2Mate müssen Sie sich keine Gedanken über Qualitätsverluste machen, da es H.264 verwendet, um Videos mit höherer Auflösung in kleinerer Größe zu speichern. Y2Mate kann Videos in hoher Qualität bis zu 1080P und AAC 2.0 herunterladen.

Darüber hinaus bietet Y2Mate zahlreiche weitere Funktionalitäten, wie z. B. Batch-Downloads, Untertitel-Speicherung in mehreren Sprachen, Metadata-Speicherung und vieles mehr. Sie können die kostenlose Testversion nutzen, um 3 vollständige Episoden völlig kostenlos herunterzuladen und die Funktionen jetzt zu testen.

Y2Mate Crunchyroll Downloader
Ihr bester Begleiter zum Herunterladen von MP4-Crunchyroll-Episoden in 1080p auf dem PC.
  • Laden Sie Crunchyroll-Episoden in 1080p herunter;
  • Speichern Sie Crunchyroll-Inhalte in MP4/MKV;
  • Turbo-schnelle Download-Geschwindigkeit, 10-mal schneller;
  • Werbefreie Crunchyroll-Videos für die Offline-Anzeige;
  • Laden Sie Crunchyroll-Videos mit Untertiteln (als SRT-Dateien) Ihrer Wahl herunter;
  • Kostenlose Testversion zum kostenlosen Herunterladen von 3 Crunchyroll-Videos;
  • Kostenlose Software-Updates und Geld-zurück-Garantie.
Mehr erfahren

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie mit Hilfe des Y2Mate Crunchyroll Downloaders Ihre Lieblings-Anime-Episoden ganz einfach herunterladen und offline ohne Werbung ansehen können, ohne dass Sie die Download-Beschränkungen von Crunchyroll umgehen müssen.

So verwenden Sie den Y2Mate Crunchyroll Downloader, um Ihre Lieblings-Episoden auf Crunchyroll herunterzuladen.

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Crunchyroll-Konto an

Zunächst laden Sie Y2Mate auf Ihren Computer herunter und installieren es. Der Y2Mate Crunchyroll Downloader bietet Versionen für Windows und Mac. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Kostenlose Testversion“, um die Installation entsprechend Ihren Bedürfnissen zu starten.

Starten Sie Y2Mate und navigieren Sie über „VIP-Dienste“ zu Crunchyroll. Anschließend öffnen Sie die offizielle Website von Crunchyroll über den integrierten Browser. Melden Sie sich bei Ihrem Crunchyroll-Konto in Y2Mate an.

crunchyroll offline anschauen

Schritt 2: Spielen Sie den Crunchyroll-Anime ab

Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie auf die Crunchyroll-Show zugreifen, die Sie herunterladen möchten. Spielen Sie sie mit dem integrierten Browser ab, damit Y2Mate die URL analysieren kann.

Schritt 3: Wählen Sie das Video und passen Sie die Einstellungen an

Y2Mate analysiert automatisch die Episode, die Sie abspielen, und zeigt Ihnen das Download-Fenster an. Sie können die gewünschte Audio- und Untertitelsprache auswählen. Klicken Sie anschließend auf „Jetzt herunterladen“, um Ihren bevorzugten Crunchyroll-Anime herunterzuladen.

Downloads einstellen Einstellung

Hinweis: Der Y2Mate Crunchyroll Downloader ist ein legales Tool, das es Ihnen ermöglicht, Inhalte für den persönlichen Gebrauch herunterzuladen.

Was bietet Ihnen Y2Mate?

Als professioneller Crunchyroll-Video-Downloader kann Y2Mate Crunchyroll-Videos ohne DRM-Beschränkungen herunterladen. Anschließend können Sie die MP4-Crunchyroll-Videos auf jedem Player und Gerät ansehen. Darüber hinaus verfallen alle Crunchyroll-Downloads nicht.

  Crunchyroll App Y2Mate Crunchyroll Downloader
Verfügbare Downloads Nur Crunchyroll Mega Fan & Ultimate Fan Alle aktiven Crunchyroll-Nutzer
Downloads Verfallen nicht ×
Batch- und Auto-Download ×
Crunchyroll-Videos als MP4 herunterladen ×
Lebenslanger Plan ×

Ein weiterer Vorteil von Y2Mate besteht darin, dass es Ihnen hilft, Geld zu sparen!!! Mit Y2Mate müssen Sie sich nicht mehr für ein Abonnement der höheren Stufe anmelden, da dieses Tool die Werbung aus heruntergeladenen Videos entfernt, auch bei kostenlosen oder Fan-Abonnements.

Bitte beachten Sie jedoch, dass Y2Mate nur die Originalqualität des Videos speichern kann, auf die Sie zugreifen können. Wenn Crunchyroll Ihnen beispielsweise nur erlaubt, eine Sendung in 720p anzusehen, kann Y2Mate nur 720P-Downloads speichern.

Schlussgedanke

Wie viele Episoden Sie auf Crunchyroll herunterladen können, hängt von Ihrem Abonnement ab. Aber auch mit dem Crunchyroll Ultimate Fan müssen Sie sich mit den Limits für die Offline-Anzeigezeit abfinden.

Keine Sorge, Y2Mate Crunchyroll Downloader hilft Ihnen, Crunchyroll offline und ohne Limit anzusehen. Wenn Sie Crunchyroll-Episoden auf einem Windows-PC oder Mac herunterladen und die Grenzen von Kontingent, Anzeigezeit und Gerät durchbrechen möchten, probieren Sie Y2Mate aus!

Da Sie hier sind, könnten Sie auch an anderen Streaming-Sites interessiert sein, z. B. an der Möglichkeit, ITVX-Videos auf verschiedenen Geräten herunterzuladen, und an der schnellen und sicheren Methode, Filme von Netflix zu rippen.

Neuste Artikel

[2023 the Latest] Wie man Crunchyroll? aufzeichnet
by Lynette Finley Updated on Sep 1, 2023
Warum kann ich Crunchyroll nicht aufzeichnen - Fehlerbehebung
by Lynette Finley Updated on Sep 1, 2023
Die 5 besten Crunchyroll-Downloader für Windows und Mac
by Ashley Miller Updated on Sep 27, 2023

How Many Episodes Can You Download on Crunchyroll? Remove Limits!

If you are a fan of anime, then you must already know about Crunchyroll. You can enjoy simulcast Japanese anime on Crunchyroll such as Mushoku Tensei and Spy Family. But all those pleasure is based on your stable Internet for streaming.

Downloading Crunchyroll episodes for offline viewing is a good choice for uninterrupted watching. This begs the question: Is there any Crunchyroll download limit? How many episodes can you download here? No worry, this article will solve the puzzles one by one.

What is Crunchyroll?

Founded in 2006, Crunchyroll is an American subscription-based VOD streaming platform. This worldwide service mainly focuses on Japanese anime and provides various content in over 20 languages. Operated by Sony Group Corporation, Crunchyroll boasts a quite huge library of anime.

crunchyroll

In early 2024, the big anime streaming platform Funimation moved its content to Crunchyroll, which makes Crunchyroll an ultimate heaven for all ACGN fans. Now there are over 1,000 anime shows, 200+ East Asian dramas in multiple languages, and about 80 manga titles in Crunchyroll library.

What is Crunchyroll Premium?: Crunchyroll provides 3 types of premium plans: FAN ($7.99/mo.), MEGA FAN ($11.99/mo.), and ULTIMATE FAN ($15.99/mo.). Only subscribers can get access to the entire Crunchyroll library and enjoy ad-free viewing.

Can You Download Video from Crunchyroll?

Yes, Crunchyroll allows users to download episodes for offline viewing, but it is a paid extra feature. Only Mega Fan or Ultimate Fan users have the benefit of enjoying offline viewing on the Crunchyroll application.

In other words, you need to pay $11.99 per month or $15.99 per month to enjoy this download feature. If you don't have much money, the free account with ads or a Fan subscription at $7.99 may suit you better.

Crunchyroll offline viewing is especially advantageous for those who may not always have access to reliable internet or for those who travel frequently. And here are the detailed steps to download Crunchyroll episodes with the official app:

1. To access the download feature, you need to have the latest version of the Crunchyroll app installed on your mobile device.

2. Lauch Crunchyroll app and log to your account with Mega fan or Multimate fan subscription;

3. Select the Crunchyroll episode you want to download and click on the download button.

Crunchyroll Download Button

4. Check the downloaded content from the bottom "My List" button of the app. Click "OFFLINE" to check the download process and find all saved episodes on your device.

How Many Episodes Can You Download on Crunchyroll?

Since many major streaming sites pose limits on their download service, now here comes the question: how many episodes can you download on Crunchyroll? Is there such a clear limit on Crunchyroll limits?

Of course YES. It's important to follow the Crunchyroll download rules when you download anime episodes for offline viewing because you will be banned from downloading when it reaches the limit.

  1. If you are a Free or Fan subscription user, you can download 0 episodes on Crunchyroll.
  2. If you are a Mega Fan subscription user, you can download unlimited episodes on Crunchyroll on 1 device.
  3. If you are an Ultimate Fan subscription user, you can download unlimited episodes on Crunchyroll on 4 devices.

It's important to keep in mind that higher-quality videos take up more storage space, so you may need to compromise on video quality if you want to download more episodes on your device.

crunchyroll

Apart from the download quota, Crunchyroll also poses a limit on the viewing period. How long do Crunchyroll downloads last?

Episodes that are downloaded but unplayed will expire after 7 days. Therefore, remember to start watching your downloaded content within a week of saving it, or it will no longer be available offline.

Once the playback of the downloaded episode has been started, the download will expire after 48 hours. This means that once you start watching an episode, you need to finish it within 2 days.

These download limits are intended to encourage regular usage of the platform and to regulate the amount of content that could be stored offline. But to some extent, it is not convenient for every user. If you forget to finish watching an episode in 2 days, you have to re-download it again, thus wasting your time and traffic.

Download Crunchyroll Videos Without Limits

If you're bothered by the complex Crunchyroll download limit, why not consider removing it? And that's what Y2Mate is made for. With the ability to download Crunchyroll videos into MP4/MKV format, Y2Mate can remove all download limits and save your faves forever.

With the help of Y2Mate, you don't need to worry about quality loss, because it applies H.264 to save videos with higher resolution in smaller size. Y2Mate can download high-quality videos up to 1080P and AAC 2.0.

Also, Y2Mate boasts many other additional functionalities, such as batch download, subtitle saving in multi-language, metadata saving, and more. You may use the free trial to download 3 full episodes for totally free to test the functions now.

Y2Mate Crunchyroll Downloader
Your Best Mate to Download MP4 Crunchyroll Episodes in 1080p on PC.
  • Download 1080p Crunchyroll episodes;
  • Save Crunchyroll content in MP4/MKV;
  • Turbo-fast 10X faster download speed;
  • Ads-free Crunchyroll videos offline viewing;
  • Download Crunchyroll videos with subtitles (as SRT files) you prefer;
  • Free trial for downloading 3 Crunchyroll videos free;
  • Free software updates and money-back guarantee.
Learn More

To sum up, with the help of the Y2Mate Crunchyroll Downloader, you can easily download and watch your favorite anime episodes offline without ads, bypassing all Crunchyroll download limits effortlessly.

Here's how to use Y2Mate Crunchyroll Downloader to download your favorite episodes on Crunchyroll.

Step 1: Log in to Your Crunchyroll Account

To begin with, download and install Y2Mate on your computer. Y2Mate Crunchyroll Downloader provides Windows and Mac versions. Click the "Free Trial" to install it based on your needs.

Launch Y2Mate and navigate to Crunchyroll through "VIP Services". Then you will open the official site of Crunchyroll using the built-in browser. Sign in to your Crunchyroll account in Y2Mate.

watch crunchyroll offline

Step 2: Play the Crunchyroll Anime

When you log in, you can get access to the Crunchyroll show you want to download. Play it with the built-in browser so that Y2Mate can analyze the URL.

Step 3: Choose the Video and Customize the Settings

Y2Mate will automatically analyze the episode you're playing and show you the download Window. You can select the audio and subtitle you prefer. And then click "Download Now" to download your preferred Crunchyroll anime.

Set Downloads Setting

Note: Y2Mate Crunchyroll Downloader is a legal tool that allows you to download content for personal use.

What Can You Get from Y2Mate?

As a professional Crunchyroll Video Downloader, Y2Mate can download Crunchyroll videos without DRM restriction, and then you can watch MP4 Crunchyroll videos on any player and device. Moreover, all Crunchyroll downloads will not expire.

Crunchyroll App Y2Mate Crunchyroll Downloader
Downloads Available Only Crunchyoll Mega Fan & Ultimate Fan All Active Crunchyroll Users
No Downloads Expire ×
Batch and Auto-Download ×
Download Crunchyroll Videos as MP4 ×
Lifetime Plan ×

Another advantage of Y2Mate is to help you save money!!! With Y2Mate, you don't have to subscribe to a high-tier subscription plan anymore, as this toll will remove ads from downloaded videos even with the Free or Fan subscription plans.

But please note that Y2Mate can only save the original quality of the video you can get access to. For example, if Crunchyroll only allows you to watch a show in 720p, then Y2Mate can only save 720P downloads.

Final Thought

How many episodes you can download on Crunchyroll depends on what subscription you have. But even if you have the Crunchyroll Ultimate Fan, you have to endure its limits on offline viewing period.

Don't worry, Y2Mate Crunchyroll Downloader is able to help you watch Crunchyroll offline without any limit. If you want to download Crunchyroll episodes on Windows PC or Mac and break the limits of quota, viewing period and device, give Y2Mate a try!

Since you're here, you may also be interested in other streaming sites, such as the way to download ITVX videos on various device, and the fast and safe method to rip movies from Netflix.

Latest Posts

How to Rip Videos from Crunchyroll: 3 Highly-Rated Methods Review
by Ashley Miller Updated on Jun 8, 2023
[2023 the Latest] How to Screen Record Crunchyroll?
by Lynette Finley Updated on Sep 1, 2023
Why Can't I Screen Record Crunchyroll — Trouble Shooting
by Lynette Finley Updated on Sep 1, 2023